lisas-reisetagebuch

!

Letzte Woche Neuseeland

Meine Zeit in Neuseeland war spannend, abwechlungsreich, lehrreich und einfach atemberaubend wunderb...

3. Woche Neuseeland

Die Internetverbindung wurde in der Zwischenzeit nicht besser und so erhält ihr meinen 3. Reiseberic...

2. Woche Neuseeland

Nach meiner Trennung von Bhupinder gesellte ich mich am nächsten Morgen zu einer grossen Reisegruppe...

Südinsel Neuseeland

Nach einer sehr unbequemen Reise von Melbourne nach Christchurch kam ich um 6 Uhr morgens in Neuseel...

Melbourne : meine letzten Tage in Australien

Wie ihr gemerkt habt war ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs und hatte nicht viel Zeit um meine ...

Great Ocean Road

Natürlich mit Verspätung traffen die drei "Jungs", mit denen ich die Great Ocean Road bereiste, bei ...

Adelaide und South Australia

Am 26. Januar, mein Ankunftstag in Adelaide, ist Australia Day. Mit ein paar netten Ladiee vom Hoste...

Alice Springs und Uluru

Von Cairns nach Alice Springs machte ich einen Zwischenstopp in Brisbane und konnte bei Laura, James...

Cairns und Great Barrier Reef

Die Fahrt von Townsville nach Cairns fühlte sich nach australischen Standards kurz an. Unterwegs hab...

Magnetic Island

Wieder zurück auf festem Boden feierten wir unseren tollen Segeltörn und die tolle Truppe an. Ausser...

1770 and the Whitsundays

Die Busreise nach Agnes Water und 1770, dem Punkt and dem Captain Cook das erste Mal in Australien a...

Fraser Island

Nach einer "kurzen" Bursreise kam ich in Rainbow Beach an wo ich gleich nach meiner Ankunft am Safet...