lisas-reisetagebuch
vakantio.de/lisas-reisetagebuch

Surfers Paradise and Brisbane

Veröffentlicht: 06.01.2019

Nach einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück machte sich der Grossteil unserer Gruppe auf den Weg nach Surfers Paradise. Eine Nacht in dieser speziellen Stadt an der Gold Coast war mehr als genug für mein Gemüt.

Nach einem ausführlichen Spaziergang durch die Stadt habe trafen sich Sarah, Michelle (die Irinnen) und ich zum Nachtessen. Als Abschluss begutachteten wir die Stadt mit ihren Wolkenkratzer direkt am Strand auch noch bei Nacht.

Am nächsten Morgen wurde ich wieder vor meinem Hostel abgeholt und Reece und ich machten uns auf den Weg nach Brisbane. Dort trafen wir uns mit Matt zu Sushi. Nach einer leckeren Mahlzeit wechselte mein Gepäck das Auto und Matt und ich machten uns auf unsere Erkundungstour druch Brisbane.

In den drei Tagen die ich in Brisbane verbringen durfte sah ich die Aussicht von Mount Coot-Tha, Southbank, den Botanical Garden und Natürlich den Australia Zoo. Ea waren wunderbare und spannende Tage gefüllt mit feinem Essen und toller Gesellschaft.

Danke Matt, Laura und James für die Gastfreundschaft ich freue mich auf ein Wiedersehen.