lisas-reisetagebuch
vakantio.de/lisas-reisetagebuch

Aufenthalt in Noosa

Veröffentlicht: 12.01.2019

Nach meinen wundervollen Tagen in Brisbane musste ich mich leider von meinen Gastgebern verabschieden und mich auf den Weg nach Noosa machen.

Dort wurde ich beim abendlichen Strandspaziergang mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt und durfte eine Feuershow mit spontaner Tanzeinlage geniessen. 😁

Am nächsten Tag habe ich mich dann das erste Mal aufs Surfbrett gewagt. Mit ein wenig Hilfe und einen riesigen Anfängerbrett habe ich mich nicht schlecht geschlagen und bin die eine oder andere Welle zu Ende geritten.

Nebst Sonne und Pool geniessen gabs den Rest des Tages nicht mehr viel zu tun und nach einem Spaziergang im Nationalpark ging der Tag dann auch schon zu Ende.

Ganz spontan wurde ich am letzen Morgen von Michele und Sarah abgeholt und gemeinsam haben wir nochmal den Nationalpark und die Fairypools erkundet. Nach einem gemeinsamen improvisierten Nachtessen machte ich mich dann auch schon wieder auf den Weg nach Rainbow Beach.