lisas-reisetagebuch
vakantio.de/lisas-reisetagebuch

Sydney und Newcastle

Veröffentlicht: 24.12.2018

Mit viel Verspätung kam ich endlich in Sydney an. John und Narelle haben mich herzlich am Flughafen in Empfang genommen und brachten mich zu Shirleys und Dans Haus.

Joey hat mich da schon erwartet und hat sich die nächsten zwei Tage um mich gekümmert. Etliche Spaziergänge durch Sydney und die nahe gelegenen Strände, viele spannende Gespräche und lustige Theorien konnten wir austauschen. Das Highlight war das Dogsitting vnlon Halloumi dem Hund von Dan und Shirley. 😂😍

Wie es so ist rennt die Zeit davon und viel zu schnell hiess es für mich aufzubrechen und mich in den Bus nach Newcastle zu setzen. An der Bushaltestelle wurde ich von Gabby abgeholt. Nach einem  gemeinsamen Frühstück machte ich mich auf den Weg die Küste und die entlang liegenden Strände zu erkundigen, während Gabby leider zur Arbeit aufbrechen musste.

Am nächsten Tag hatte Gabby glücklicherweise keinen Dienst und zeigte mir die Stadt und ihre kulinarischen Highlights. Gemeinsam genossen wir ein Picknick an der Küste mit atemberaubender Aussicht.