lisas-reisetagebuch
vakantio.de/lisas-reisetagebuch

Melbourne : meine letzten Tage in Australien

Veröffentlicht: 04.02.2019

Wie ihr gemerkt habt war ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs und hatte nicht viel Zeit um meine Blogs zu schreiben. Ich entschuldige mich für die vielen Fehler und kurzen Texte!

Meine letzten Tage auf dem australischen Festland verbrachte ich in Melbourne. Ich habe die Stadt mit ihren tollen Restaurants, Cafés, Museen, Gallerien, Gärten und Parks zu Fuss und mit dem tollen ÖV erkundet. Dabei wurde ich von André durch die Stadt geführt und von Vani, Alex und Aatu zu verschiedenen Aktivitäten begleitet. Eines der Highlights war definitiv die Open Air Opera die wir in einem Park mitten in der Sradt geniessen konnten. Aber auch die Museun und Gallerien waren den Besuch definitiv Wert.

Geniesst die Bilder!

Ich erzähle euch gerne weitere Geschichten, bin momentan aber am Flughafen von Melbourne und warte aufa Boarding für meinen Flug nach Christchruch und mir fallen die Augen zu.