lisas-reisetagebuch
vakantio.de/lisas-reisetagebuch

Magnetic Island

Veröffentlicht: 28.01.2019

Wieder zurück auf festem Boden feierten wir unseren tollen Segeltörn und die tolle Truppe an. Ausserdem traf ich Jared, den ich in Byron Bay kennengelernt hatte, noch einmal und konnte die neusten Geschichten mit ihm austauschen. 😊 Am darauf folgenden Tag mussten wir uns leider alle voneinander verabschieden.

Marion und reisten dann mit ihrem Auto weiter die Küste nach oben. Ich überlasse es euch ihr Chaos zu bestaunen😂 glücklicherweise fand ich auf den Beifahrersitz noch ein wenig Platz. Wir legten unterwegs eine kurze Mittagspause am Hideaway Beach ein und genossen unser Picknick.

Nach einer tollen Überfahrt auf der Fähre nach Magnetic Island verbrachten wir zwei Nächte im Base Hostel direkt am Strand. Zu auch wenn das jetzt komisch klingt kam da richtige Ferienstimmung auf. Schöne Wanderungen auf denen wir australischen Wildtieren begegneten, atemberaubende Aussichtspunkte und entspannende Stunden am Strand prägten unsere Zeit auf der kleinen Insel.