abenteuer-auf-den-kanarischen-inseln

Dünen von Maspalomas

Servus!Heute wagten wir uns in die Dünen von Maspalomas. Das ganze Areal ist riesig und sehr beeindr...

Charco Azul + Playa de la Garita

Hallöchen!Wir haben in den letzten Tagen nicht sehr viel unternommen, sondern haben das tolle Wetter...

Bienvenido a Gran Canaria!

Halli hallo von Gran Canaria!Wir sind gestern gut auf der Insel angekommen. Der 30 minütige Flug mit...

Anaga Park + Nationalpark El Teide

Buenos días!Gestern war wieder einmal eine Wanderung angesagt. Wir machten uns auf den Weg Richtung ...

Botanischer Garten + Punta de Teno

Willkommen zurück!Uns geht es nach wie vor sehr gut. Die Temperaturen waren die letzten Tage sehr ho...

Back on Teneriffa

Hallo ihr Lieben!Gestern sind wir wieder gut zurück in Teneriffa angekommen. Unser neues Appartement...

Hermigua + Mirador de los Abrantes

Liebe Leser!Heute führte uns unser Weg als erstes in das Dorf Hermigua. Dort erwartete uns El Pescan...

Nationalpark Garajonay + Roque de Agando

Hallöchen!Gestern ging es für uns nach Las Hayas, um von dort aus eine ca. 2-stündige Wanderung durc...

Adiós Teneriffa, Hola La Gomera

Halli hallo!Nach ein paar Tagen melden wir uns wieder zurück.Vorgestern, am 07.11. verbrachten wir d...

Jungle Park

Grüß euch!Heute unternahmen wir einen Ausflug in den Jungle Park, ein riesiger Tierpark. Wir nutzten...

Kajak Tour + Los Gigantes

Hola!Am 04.11. hieß es ab nach Arona und auf ins Kajak. Wir unternahmen eine Kajak Tour mit Guide Da...

Whale watching tour

Hallo!Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg Richtung Hafen von Costa Adeje. Heute stand ein...