Ulli 🌏 Falk

Tag 161-163 " Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

Die letzten Tage waren aufregend. Aber eher im negativen Sinne. Von Freitag auf Samstag verbrachten ...

Tag 157 " Das letzte Mal"

Die letzten Tage in NZ brechen an. Ein letztes Mal ...... in Queenstown um seine tolle Bäckerei mit ...

Tag 155-156 „ Milford Sound“

Der Herbst ist da.*Bibbern* wird zum abendlichen Ritual.Unser Fahrt geht weiter vom südlichsten Punk...

Tag 151 - 154 "Kreuz und quer"

Nachdem wir uns nun ein paar Tage vom Adrenalin Kick des Fallschirmsprung Tag - erholt hatten, ging ...

Tag 147-150 "05.03.2020"

Hello everybody, Die letzten Tage waren aufregend. Unser Weg ging weiter durch die Täler und Berge d...

Tag 145-146 "Gletscher Seen und Captain Cook"

Wir mussten wieder fahren. Dem Wetter geschuldet nimmt unsere Route über die Südküste ungewohnte For...

Tag 144 „Wale statt wandern“

Die Nacht war wieder sternenklar und wir waren einmal mehr über die Unzähligen Sterne erstaunt. Das ...

Tag 142-143 „Eierkuchen“

Tag 143 trägt den Namen Eierkuchen (englisch Pancakes). Dieses für uns schmackhafte, Eier/Milch/Mehl...

Tag 139-141 "Abel Tasman"

Wir sind mittlerweile auf der Südinsel angekommen. Wir hatten Glück mit dem Wetter während die Fähre...

Tag 136-138 „Wellington“

Tag 136 war Uijuijui... Die Katzen in unseren Muskeln haben uns am Tag danach beim Laufen sehr unglü...

Tag 130 - 135 „im Schatten des Berges wandern“

Die letzten Tage ist es ruhig um uns geworden. Wir waren überall ein bisschen .. mal hier Surfen 🏄‍...

Tag 129 "Das Auenland"

Mit einem Flugzeug überquerte Peter Jackson 1998 Neuseelands “Auen“, und konnte bei der Farm der Ale...