Ulli 🌏 Falk
vakantio.de/worldofulliandfalk

Mit einem Flugzeug überquerte Peter Jackson 1998 Neuseelands “Auen“, und konnte bei der Farm der Alexander’s seinen Augen kaum trauen.

Das ist es, für was J.R.R. Tolkin klassisches Werk bekannt. Für die Millionen Fans später, es eine Bedeutung fand.

Hobbiton, Beutelsend & der grüne Drache ,Bilbo Beutlin und Frodo’s Auenland.

Wir konnten uns der Versuchung schwer enthalten und so schmolz unser Budge und das Portmonee bekam erneut Falten. 

„Einmal die Führung plus das Banquet zum Abend“, schwups waren 48 Mann komplett.

Unsere Guid’s stocherten in spannenden Anekdoten und so vielen unbekannten Schoten. 🤔 .....

Was, die Orks sind neuseeländische Soldaten? Die mit den vielen Zahnimplantaten?

Wie, der kleine runde, rothaarige äähmm...Gimli der Zwerg genannt , im wahren Leben ein Hüne, war Euch das bekannt?

Eingefleischte Fans lauschten den Episoden, die Kinnladen vielen dank Erdanziehung des öfteren zu Boden.

Speis und Trank waren verzehrt, unsere Bäuche wurden um ein Vielfaches beschwert.

Es war 22:45Uhr als wir im grünen Drachen saßen, da wurde mit einen Laternenzug zum Aufbruch geblasen.

Rasch rief Gandalf zu den Beutlin‘s mit Ihren Gefährten, Sam ,Aragon, und so vielen anderen Bärten.

Die Sterne strahlten auf uns so klar , wie Peter Jackson’s glorreiche Idee an jenem Tag. Hop Hop in R2.0 was an diesen Abend unsere Hobbithöle war.

Nachtrag :

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Gollum fehlte noch in meinem Datensatz, er war doch immer „MEIN SCHATZ“.

Kommentare

Annett
Einfach nur neidisch😁. Und das Fräulein in den rötlichen Haaren und schönem Kleid ein Träumchen, ich glaub das liegt in der Familie 😂. Viel Spaß euch noch

Christin
Mega Falk 👍🏻😂

Anne
😍😍😍😍 das war bestimmt ein Wahnsinnserlebnis! Stark, dass ihr das gemacht habt 😊