travelbuddies

Raus aus der Komfortzone!

Roadtrip numero uno!

Nach wochenlangem Schuften auf der Kiwiorchard geht's für uns jetzt auf die Südinsel. Unsere halb to...

Work Work Work

Die letzten Wochen haben wir mit arbeiten auf einer Kiwiplantage verbracht. Wie wir das überlebt hab...

Hallo Neuseeland - Hallo Winter!😍

Die ersten Tage in Neuseeland waren für uns ganz schön kalt, ist ja auch klar, wenn man die letzten ...

Von Lombok nach Gili T

Von Bali gings weiter nach Lombok, der Plan war eigentlich, dass das Ganze um die 4 Stunden dauern s...

Bali - Ubud:)

In Bali angekommen, haben wir erst mal Angie´s Schwester vom Flughafen abgeholt. Weiter gings nach U...

Unbelievable Bromo

Mit dem Zug gings weiter nach Malang, von dort aus wollten wir den Vulkan Bromo besteigen. Am Abend ...

Von Jakarta nach Yogyakarta

Hallo IndonesienWir sind in Jakarta gelandet und gleich zu unserem Hostel, dass in dem untouristisch...

Angkor Wat Kambodscha

Am 29 April um halb 5 Uhr morgens gings für uns im Tuk Tuk los von Siem Reap in Richtung Tempel Angk...

Cameron Highlands

Hier ein kleiner Einblick von der wundervollen Landschaft in den Cameron Highlands in Malaysia. Theo...

Koh Rong, kleines Paradies in Kambodscha

Um 14:00 Uhr sollte die Fähre nach Koh Rong eigentlich abfahren. Die genaue Zeitangabe ist hier in K...

Kambodscha Phnom Penh

Wir haben noch nie eine so crazy Grenzüberquerung erlebt wie hier in Kambodscha und jetzt sind wir s...

Mui Ne und Saigon

Endlich wieder Strand! Das dachten wir uns als wir den Bus nach Mui Ne gebucht haben. Mit dem Sleepi...