travelbuddies
vakantio.de/travelbuddies

Rainy Kuala Lumpur

Veröffentlicht: 07.04.2018

So, jetzt ist es mit unsere Glückssträhne was das Wetter betrifft leider auch vorbei. Jeden Nachmittag pünktlich um 16:00 Uhr schüttets wie aus Kübeln. Das Timing passt aber so ganz gut, dann kann man wenigstens davor noch was unternehmen. :) Zum Glück gibts in KL gefühlt 10000 Shopping Malls in denen man sich auch so die Zeit vertreiben kann. In einem haben wir sogar ein Magnum Cafe gefunden, in dem man selber sein Eis kreieren kann. Meeeeeega. Kann man sich in Eis verlieben? Ich glaube schon :D Für mich kleines Landei ist Kuala Lumpur schon fast ein wenig zu groß, obwohl alles super easy und entspannt abläuft, deswegen haben wir es uns in klein angeschaut. Ein bisschen Kultur schadet ja auch nicht :) In komplett KL gibts eine kostenlose Buslinie in der man super die City erkunden kann. Einen Tag sind wir nur Bus gefahren, ein sehr lustiges Erlebnis. Man kann als Kopfkissen, Fotovorlage oder auch als Fragenkatalog benutzt werden :D Unser Hostel war natürlich auch ein Highlight,  ausgesehen hats wie im Weltraum, jeder hatte seine eigene Weltraumkapsel :) Sehr cool :D  Jetzt gehts dann weiter nach Melaka wieder an die Küste und Altstadt, da fühl ich mich gleich wohler und hab nicht das Gefühl an jeder Ecke verloren zu gehen :)