travelbuddies
vakantio.de/travelbuddies

Best of Thailand

Veröffentlicht: 24.03.2018

Wie schnell sind doch die Wochen jetzt vergangen. Insgesamt waren wir 7 1/2 Wochen in Thailand unterwegs.

Kleine Zusammenfassung: In Bangkok wurden wir bei 40 Grad für einen Euro den kompletten Tag im TukTuk durch die Gegend gefahren. Weiter gings nach Chiang Mai zum Trekking und danach zum für uns besten Nachtmarkt in ganz Thailand. Nächster Stop Pai mit unglaublicher Landschaft und dem besten Essen im ganzen Norden auf jeden Fall ein Highlight. Danach gings weiter nach Koh Tao, für uns eine Insel die man nicht unbedingt sehen muss, wenn man nicht Tauchen geht. Dafür war im Anschluss Koh Phangan ein weiteres Must-See auf der Thailandliste. Bestes Mussaman-Curry gibts bei Ann und ihren Kids. Weiter gings nach Koh Samui mit den beeindruckensten Tempeln. Letzter Stop war Koh Lanta, die mit Abstand chilligste Insel hier. Für uns war Thailand auf alle Fälle eine sehr coole Erfahrung.

Merci Thailand du warst sehr gut zu uns, es war uns eine Ehre :)