travelbuddies
vakantio.de/travelbuddies

Our Love Pai :)

Veröffentlicht: 08.02.2018

Nach einer 3-stündigen Fahrt über eine sehr kurvige Bergstraße erreichten wir endlich Pai. Jipii dachten wir uns, jetzt nur noch schnell unseren Bugalow finden. Wir liefen also los, felsenfest der Überzeugung auf dem richtigen Weg zu sein. Nach der ersten halben Stunde kamen die ersten Zweifel, nach guten 1 1/2 Stunden laufen mit unseren Rucksäcken bei 35 Grad dann die sichere Bestätigung eines sehr netten Rollerfahrers namens Sherkan-> Leute ihr seid in die komplett falsche Richtung gegangen!!! Irgendwann musste das ja kommen :D. Der liebe Sherkan fuhr uns einen nach dem anderen dann zurück in die Stadt damit wir nicht wieder zurück laufen mussten.Sherkan unser Held :) Also nächster Versuch-> wieder die falsche Richtung. Das lustige: jeden den wir nach Tonys Guesthouse fragten hatte absolut keine Ahnung wo das ist, nicht mal der Taxifahrer. Ok, alle guten Dinge sind 3. Letzter Versuch. Gott sei Dank, ein bisschen außerhalb stand ein Schild-> Tonys Guesthouse. Wir sind angekommen. Jetzt erst mal ein bisschen ausruhen und ein Bierchen trinken. Am nächsten Morgen aßen wir erst mal das leckerste Müsli allerzeiten. Echt hammermäßig. Frisch gestärkt mieteten wir uns einen Roller und erkundeten die Umgebung. Fast wäre ein Unglück passiert. Mein Handy ist geschmeidig bei voller Fahrt vom Roller gesegelt. Aber es wäre ja kein Huawei, wenn es das nicht ohne einen einzigen Kratzer überlebt hätte :D Man ist das schön hier. Zwischen Wasserfällen, Bananenpflanzen und Mangobäumen lässt es sich schon aushalten. Pai müsst ihr euch so vorstellen: ein kleines verschlafenes Dörfchen (fast wie Schleching :D)alle sind ziemlich entspannt, liegt wohl auch daran dass ein Joint hier zum Frühstück gehört, überall duftet es nach Räucherstäbchen. Die Einwohner sind allesamt Hippies. Zurück in der City gings in die Walking Street. Wir haben hunger und probieren uns durch jeden Essensstand :) Wie geil ist denn dass Essen bitte hier. Alleine deswegen würden wir noch länger hierbleiben. Gestern gings wieder mir dem Roller los--> Einmal komplett um Pai. Die Landschaft ist einfach der Wahnsinn. Jetzt sitzen wir hier mit Meditationsmusik an unserem Müsli und sind ein bisschen bedrückt, dass es heute wieder Richtung Bangkok geht. Ein bisschen Vorfreude kommt aber bei dem Gedanken, dass wir morgen in den Süden nach Koh Tao fahren.