travelbuddies
vakantio.de/travelbuddies

Sonniges Koh Tao

Veröffentlicht: 13.02.2018

Ähm ja was sollen wir sagen :D. Wir waren die letzten 4 Tage richtig faul. Nach einer anstrengenden Bus/Bootfahrt und 2 Tage ohne richtiges Bett haben wir uns mal ein wenig Pause gegönnt. Die letzten 2 Wochen waren ja sooooo anstrengend :D An der Rezeption sagte man uns, wir müssen nach 2 Nächten Bungalow wechseln, weil der eine dann wieder belegt ist. Naja Ok, hilft ja nix. Wenn wir vorher schon gewusst hätten wie mega der 2. wird, wären wir gleich umgezogen :D Aus einem kleinen gemütlichen Bungalow ist ein riesen Bungalow mit allem drum und dran geworden :)  Wir standen also auf, gingen frühstücken und dann ans Meer. Die anderen Tage wars der gleiche Plan. 130 Fruchtshakes (man sind die geil) später sitzen wir auch schon auf der Fähre nach Koh Phangan. Angekommen und nach einem kurzen Fußmarsch und nein, wir haben uns nicht verlaufen :D (haben jetzt eine Karte, sind ja nicht doof) wollten wir in unser Hostel einchecken. Nach kurzer Diskusion auf Thai-Englisch, dann die Nachricht unsere Betten sind nicht verfügbar...Na toll. Nächste Diskusionsrunde: Hallo wir brauchen ein Zimmer. Kurzes Telefonat, dann die Nachricht: alles kein Problem wir haben noch einen Bungalow mit Meer und Poolblick und das alles ohne Aufpreis. Natürlich nehmen wir den. Ob wir Glückspilze sind? Möglicherweiße :)