milenastraveldiary

Hallo alle zusammen :) mit diesem Blog möchte ich euch die Chance geben  jederzeit an meinem Leben im Ausland teilhaben zu können. Ich werde versuchen so oft wie möglich meine Erfahrungen zu teilen, da es auch als mein Reisetagebuch fungiert. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Durchschauen und verabschiede mich dann vorerst bis nächstes Jahr! ♥

Rückblick

Nachdem ich nun 2 Wochen wieder zuhause bin und auch den Alltag wieder ohne Probleme meistern kann, ...

Back home! 📍🤩

Am Flughafen würde ich von Moritz und Papa begrüßt und abgeholt, was mich schon sehr gefreut hat. Au...

Chiang Mai / Bangkok

Obwohl mich alle anderen verlassen haben, bin ich bis zur letzten Nacht in Chiang Mai geblieben. Ich...

Elefanten Volunteering

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Diese Woche war unbeschreiblich schön. Wir kamen an und wurd...

Chiang Rai

Chiang Rai war ein überraschend guter Ort. In Thailand ist zur Zeit sozusagen Neujahr und dies wird ...

Bangkok

Okay also der Trip nach Bangkok war tatsächlich das schlimmste auf meiner ganzen Reise. Da ich meine...

Christchurch

Christchurch ist zwar die größte Stadt der Südinsel Neuseelands aber gleichzeitig doch recht langwei...

Queenstown

Die letzten beiden Tage in Queenstown habe ich ruhig verbracht, leider bin ich ein wenig angeschlage...

Skydive ✈️

Am 03.04. ging es dann morgens früh los um zum Skydive über den Remarkables und dem See Wakatipu. Na...

Milford Sound

So an meinem ersten richtigen Tag in Neuseeland bin ich als erstes Mal zum Milford Sound gefahren, e...

Australien zusammengefasst ❤️

Okay mit dem Flug von Adelaide habe ich Australien nun endgültig verlassen und ich bin um ehrlich zu...

Adelaide

Okay um nun ganz ehrlich zu sein: ich war 1 1/2 Tage in Adelaide und auch nur weil von dort mein Flu...