milenastraveldiary
vakantio.de/milenasaustralianvacation

Port Macquarie

Veröffentlicht: 18.02.2019

Unsere East Coast Reise ging nun endlich los 😍 das Auto haben wir abgeholt und sind die ersten 400km schon gefahren 😍 das Auto ist ziemlich alt aber dennoch ist es in Ordnung, auch mit dem Linksverkehr kommen wir gut zurecht, also alles in allem läufts😋 der erste stop war Port Macquarie wo wir zum Camping Platz gefahren sind und erstmal unser Bett eingerichtet haben .. dann haben wir einen gemütlichen Abend verbracht und Danke Gott, gut schlafen können 🙏🏼😍 heute morgen ging’s zum Koala Krankenhaus ungefähr 700m vom Camping Platz entfernt wo wir unglaublich süße Koala sehen konnten, die trotz Heilung nicht mehr in die Natur entlassen werden können :( fast hätte ich einen adoptiert 😢 anschließend sind wir dann noch zum Leuchtturm hier gefahren und haben diesen kurz angeschaut 🤩 dann haben wir fürs Frühstück eingekauft und sind dann los nach Coffs Harbour, nach 2 Stunden fahrt haben wir uns dort noch einen Kaffee geholt, das Meer angeschaut und sind dann auch wieder weiter auf unseren Weg nach Byron Bay 😍🔜