milenastraveldiary
vakantio.de/milenasaustralianvacation

Brisbane

Veröffentlicht: 26.02.2019

In Brisbane waren wir für etwa 1 1/2 Tage. Wir sind nachmittags auf unserem Campingplatz angekommen und haben uns dort erstmal ausgeruht und abends dann gekocht und danach einen Film geschaut also einen sehr entspannten Tag gehabt. Am nächsten morgen sind wir dann ins Fitnessstudio, haben danach gefrühstückt und sind dann nach Brisbane gefahren. Dort haben wir uns ein wenig die Stadt angeschaut, welche total süß war. Es gibt dort einen Strand mitten in der Stadt aber mit Palmen und Sand. Außerdem haben sie kostenlose Fährfahrten über den Fluss der durch Brisbane fließt, was wir natürlich ausgenutzt haben bevor wir in die shoppingstraße gegangen sind und anschließend noch ins Science Museum gegangen. Als wir dann nach Hause gefahren sind, haben wir noch gegrillt und wollten noch bowlen gehen aber leider haben wir dann eine Kakerlake im Auto gesehen und die nächsten 1 1/2 Stunden damit verbracht diese zu entfernen (erfolgreich). Danach haben wir uns nur noch schlafen gelegt und haben uns heute morgen auf den Weg zur Sunshine Coast gemacht 🥰