milenastraveldiary
vakantio.de/milenasaustralianvacation

Gold Coast/ Surfers Paradise

Veröffentlicht: 24.02.2019

Am 22. sind wir im Surfers paradise angekommen und haben uns diesmal aus geographischen und finanziellen Gründen ein Hostel genommen. Von dort aus haben wir erstmal die Stadt erkundet, welche wunderschön ist. Wir haben vorher schon gehört es sähe aus wie in Miami und wir können dem tatsächlich zustimmen! 😍 und während unserer erkundungstour haben wir auch einen Sling Shot gefunden und natürlich auch gemacht und es war einfach megaaaa geil😂😍  abends haben wir dann im hostel gechillt mit ein paar Leuten die wir dort kennengelernt haben, aber leider natürlich auch deutsche 😔 man trifft hier tatsächlich kaum andere Leute haben wir das Gefühl, was wir ziemlich schade finden 🤷🏻‍♀️ Am nächsten morgen ging’s dann erstmal ins Outlet shoppen 😍 (nachdem wir darüber geredet haben wie wenig Geld wir übrig haben 😂). Auf dem Rückweg haben wir dann einen Aquapark gesehen, wo wir dann schnell angerufen haben und uns einen Platz reserviert haben! Es war super lustig aber wir sind mit blauen Flecken rausgekommen 🤷🏻‍♀️ Einmal bin ich ausgerutscht und zwischen zwei “Platten” mit meinem Fuß stecken geblieben 😂😭 aber da ist nichts passiert👍🏼 Danach ging’s nach Hause essen und fertig machen weil wir mit den Leuten die wir im Hostel kennengelernt haben feiern gegangen sind 🥰 am 24. Sind wir dann nach Miami gefahren (ein Ort hier heißt nämlich wirklich so) und haben uns den Strand angeschaut bevor wir auch an den Mermaid Strand gefahren sind um von dort aus weiter zu fahren. Leider ist hier zur Zeit ein starker Sturm/Wind weshalb die Strände gesperrt sind und wir nicht ins Wasser können, aber auch der Blick war schon schön und wir hoffen bald können wir auch nochmal ins Wasser. Jetzt heist es erstmal: Next Stop -> Brisbane.🥳