milenastraveldiary
vakantio.de/milenasaustralianvacation

Sydney again

Veröffentlicht: 31.03.2019

Für eine kurze Zeit ging’s auch nochmal nach Sydney, wo Kili und ich wieder auf Laurenz gestoßen sind. Und zu dritt haben wir dann ein paar Stunden nachdem wir gelandet sind auch den Andreas vom Flughafen abgeholt, der einen Business Klassen Flug von Deutschland aus hinter sich hatte :) am Abend haben wir dann einfach noch zusammen gechillt und getrunken, um am nächsten Tag dann durch den Hyde Park, den botanischen Garten und anschließend zum Opernhaus und zur Harbour Bridge zu laufen womit wir dann die Touri Sachen abgeklappert haben. Am nächsten Tag sind wir dann nach Bondi gefahren um dort zu surfen und generell die Sonnenstunden auszunutzen. Am nächsten Tag hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen, da die Jungs noch einen Teil der East Coast machen :) aber der Abschied dauert ja nicht allzu lange. Glücklicherweise ist die Linda an dem Tag auch wieder in Sydney gelandet so, dass ich die folgenden Tage mit ihr verbringen konnte, bis mein Flug nach Adelaide ging.