milenastraveldiary

Hallo alle zusammen :) mit diesem Blog möchte ich euch die Chance geben  jederzeit an meinem Leben im Ausland teilhaben zu können. Ich werde versuchen so oft wie möglich meine Erfahrungen zu teilen, da es auch als mein Reisetagebuch fungiert. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Durchschauen und verabschiede mich dann vorerst bis nächstes Jahr! ♥

Adelaide

Okay um nun ganz ehrlich zu sein: ich war 1 1/2 Tage in Adelaide und auch nur weil von dort mein Flug gegangen ist. Ich hatte kein Interesse an Adelaide und habe dementsprechend auch nichts angeguckt. Am ersten Abend war ich noch feiern mit Leuten die ich im Hostel kennengelernt habe, der zweite Tag war tatsächlich einfach nur Netflix im Bett. 

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...

Kalt erwischt :D :D (Tag 87 der Weltreise)

Hau Thao