milenastraveldiary
vakantio.de/milenasaustralianvacation

Perth

Veröffentlicht: 17.03.2019

Perth war tatsächlich ein sehr kurzer Trip für mich. Am Freitag bin ich fälschlicherweise nach Hillary gefahren um auf die Rottnest Island zu kommen aber naja daraus wurde an dem Tag leider nichts.. trotzdem konnte ich den Strand dort genießen und durch den Weg auch ein wenig der Umgebung sehen. Am Nachmittag hab ich dann relativ lange geschlafen und bin anschließend im Hostel geblieben wo ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe. während man normalerweise überall deutsche trifft, habe ich in dem Hostel keinen einzigen getroffen. Die meisten kamen aus Italien oder Frankreich was das englisch zwar ein wenig verkompliziert hat aber es war trotzdem noch möglich und ich hatte eine kleine Auffrischung meiner Französisch Künste. C’est bien. Am Samstag hab ich mich dann mit Laura Kolb getroffen. Sie hat mir Perth, den Kingspark und ihren Wohnort gezeigt worauf wir anschließend noch zu Freunden von ihr gegangen sind.

Perth ist tatsächlich eine sehr schöne Stadt, die sehr viel zu bieten hat und obwohl ich nur so kurz hier war, bin ich sehr glücklich dass ich es überhaupt war.