milenastraveldiary
vakantio.de/milenasaustralianvacation

Cairns

Veröffentlicht: 13.03.2019

Am 10. Sind wir dann in cairns angekommen und wie schon erwähnt in ein Apartment gezogen. Linda und ich mussten am 11. Dann unseres geliebten Campervan abgeben was sowohl erleichternd war als auch traurig ... aber da lief alles bestens. Wir sind dann noch kurz in Stadtnähe gefahren und haben dort zufälligerweise die beiden Niederländerinnen wiedergetroffen und noch ein wenig Zeit mit Ihnen verbracht bevor es wieder zurück ins Apartment ging. Am 12. ist die Linda dann den Tag über tauchen gegangen und die Jungs und ich haben sehr lange geschlafen, dann noch einen Film geschaut und dann war Linda eigentlich auch schon wieder da. Dies war dann auch Lindas letzter Abend mit uns. Wir haben nichts besonderes gemacht, einfach zusammen die letzte Zeit genossen und Linda sich auf ihren Flug am nächsten morgen vorbereitet. Um 10 Uhr morgens haben wir uns dann verabschiedet und keiner konnte tatsächlich realisieren dass all die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben und das komplette halbe Jahr, das wir uns nun kennen jetzt einfach vorbei ist .. gut für mich denn dann musste ich nicht weinen. Viel Zeit hatte ich auch am Tag nicht um traurig zu sein, da laurenz und ich gegen halb 1 zum bungee Tower in cairns gefahren sind. Da waren meine Gedanken dann ganz klar beim bevorstehenden bungee jump.  Was soll ich sagen? Ein mega cooles Gefühl, egal, wie sehr man zittert wenn man hochläuft und oben steht. Danach ist man auf jeden Fall voller Adrenalin und der Kopf voller Blut. Ich würde es immer und immer wieder machen. Das gefühl an der Kante zu stehen und dann der Absprung ist unbeschreiblich. Anschlirßend ging’s einkaufen und den Kili abholen um auch dann nochmal kurz in die Stadt zu fahren. Aber in cairns gibts auch einfach nichts zu sehen. Danach sind wir nach Hause, haben zu Abend gegessen, noch kurz gechillt und dann ging’s auch früh ins Bett.

Am Morgen ging’s dann ans aufräumen und Koffer packen da wir aus dem Apartment ausgezogen sind. Wir sind dann noch nach Cairns gefahren, die Jungs haben uns Hostel eingecheckt und dann haben wir uns noch mit Sonja, Nicola und Luise getroffen. Und das war’s für mich dann auch schon wieder in Cairns, ich bin darauf hin zum Flughafen gefahren um meinen Flug nach Perth zu nehmen.✈️