milenastraveldiary

Hallo alle zusammen :) mit diesem Blog möchte ich euch die Chance geben  jederzeit an meinem Leben im Ausland teilhaben zu können. Ich werde versuchen so oft wie möglich meine Erfahrungen zu teilen, da es auch als mein Reisetagebuch fungiert. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Durchschauen und verabschiede mich dann vorerst bis nächstes Jahr! ♥

Back home! 📍🤩

Am Flughafen würde ich von Moritz und Papa begrüßt und abgeholt, was mich schon sehr gefreut hat. Auf dem Rückweg von Frankfurt konnte ich schon einiges erzählen und vieles Weitere wurde dann erzählt, als die Mama zuhause auf uns wartete mit ganz viel Brot, was ich so sehr vermisst habe. Also gab es noch ein Abend - oder eher Nacht- essen mit der Familie, bevor ich noch einmal losgetigert bin um einen Teil meiner Freunde bereits zu sehen. 

Am Samstag gab es dann meine „Welcome Back“ Party, bei welcher ich dann auch Julian und Yvonne wiedergesehen habe. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen und tollen Gesprächen. 


Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...