milenastraveldiary

Hallo alle zusammen :) mit diesem Blog möchte ich euch die Chance geben  jederzeit an meinem Leben im Ausland teilhaben zu können. Ich werde versuchen so oft wie möglich meine Erfahrungen zu teilen, da es auch als mein Reisetagebuch fungiert. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Durchschauen und verabschiede mich dann vorerst bis nächstes Jahr! ♥

Australien zusammengefasst ❤️

Okay mit dem Flug von Adelaide habe ich Australien nun endgültig verlassen und ich bin um ehrlich zu sein extrem froh darüber. 

Ich hatte eine wunderbare Zeit in Australien trotz mancher Probleme manchmal aber am Ende hat es mich einfach nicht mehr gereizt und ich wurde unzufrieden, bekam ein immer stärkeres verlangen einfach nach Hause zu kommen und wollte auch einfach nichts mehr sehen, vorallem natürlich weil ich die letzten Wochen in Australien kaum noch neues erlebt habe. Im Flugzeug nach Neuseeland habe ich dann aber tatsächlich wieder die Freude am reisen gespürt und freue mich extrem auf die nächsten Tage/Wochen, weil ich endlich wieder neue Sachen erleben kann und macht euch bereit auf die nächsten Tage, denn es ist großes geplant 😉 

Also wie gesagt: Australien war der Traum den ich seit langem in meinem Kopf hatte und ich bin unendlich dankbar und glücklich über das, was ich hier erleben konnte. Im Nachhinein wüsste ich auch nicht was ich ändern würde. Ich kann tatsächlich nicht sagen, was ich an Australien am schönsten fand, ganz oben steht aber natürlich die wunderbaren Tiere, die ich endlich im echten Leben getroffen habe und anfassen konnte. Der East Coast Trip insgesamt war die schönste Zeit aber den besten Ort kann ich einfach nicht bestimmen. 

Abschließend ist nur noch zu sagen: Goodbye Australia, it was a pleasure to meet you, let’s see if we ever meet again! 🇦🇺😘

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Kalt erwischt :D :D (Tag 87 der Weltreise)

Hau Thao

28&29|11|2019, Tolle Campingplätze

Hi Leute, nach einer kleinen Internetpause bedingt mangelnden Empfangs melde ich mich heute wieder m...