anna-sebastian-naomi

unterwegs im Buddha-Bus.

Zurück nach Deutschland

Nun, nach einem halben Jahr, sind wir doch schon früher als geplant auf dem Rückweg in die Heimat. S...

In der Pampa!

Wir sind nun seit 2 Wochen bei unseren neuen Hosts, Krista und Craig, nicht allzuweit von Barcelona,...

See-Hopping und Autopanne

Die längste Zeit der letzten Wochen haben wir an zwei verschiedenen Seen in Südost-Portugal verbrach...

Zurück in Portugal

Nachdem wir noch zwei Tage an einem schönen See in der Nähe von Huelva verbracht haben, sind wir wie...

Unser erster Besuch

Nach einigen weiteren Tagen im Umland Malagas haben wir Besuch von meiner Schwiegermutter bekommen. ...

Die Freiheit ist doch am schönsten!

Nachdem die Gäste bei unserem Housesitter Job nach einer Woche wieder weg waren, hatten wir noch ein...

Housesitting in den Alpujarras

Ein paar Tage sind wir noch in unserem einst gebuchten Airbnb- Häuschen geblieben, wo uns angeboten ...

Darf ich vorstellen?

Wir haben Familienzuwachs: Alma! Seit einer Woche hält uns die Kleine auf Trab. Ich habe extra ein b...

Zwischenbericht

Nun sind wir bereits 1 1/2 Wochen bei unserem zweiten Workaway Job. Wirklich viel zu berichten gibt ...

Hundebabies!!!

Bevor wir uns auf den Weg zu unserem nächsten Workaway-Job gemacht haben, haben wir ein paar schöne ...

Ciao Portugal

An einem weiteren Strandtag in Faro haben wir einen netten und etwas verrückten Kanadier kennengeler...

Auf Wiedersehen

Bevor unsere Hosts wiedergekommen sind, haben wir noch eine schöne Wanderung mit Naomi und unserem P...