anna-sebastian-naomi

unterwegs im Buddha-Bus.

Zurück nach Deutschland

Nun, nach einem halben Jahr, sind wir doch schon früher als geplant auf dem Rückweg in die Heimat. S...

In der Pampa!

Wir sind nun seit 2 Wochen bei unseren neuen Hosts, Krista und Craig, nicht allzuweit von Barcelona,...

See-Hopping und Autopanne

Die längste Zeit der letzten Wochen haben wir an zwei verschiedenen Seen in Südost-Portugal verbrach...

Zurück in Portugal

Nachdem wir noch zwei Tage an einem schönen See in der Nähe von Huelva verbracht haben, sind wir wie...

Unser erster Besuch

Nach einigen weiteren Tagen im Umland Malagas haben wir Besuch von meiner Schwiegermutter bekommen. ...

Die Freiheit ist doch am schönsten!

Nachdem die Gäste bei unserem Housesitter Job nach einer Woche wieder weg waren, hatten wir noch ein...

Housesitting in den Alpujarras

Ein paar Tage sind wir noch in unserem einst gebuchten Airbnb- Häuschen geblieben, wo uns angeboten ...

Darf ich vorstellen?

Wir haben Familienzuwachs: Alma! Seit einer Woche hält uns die Kleine auf Trab. Ich habe extra ein b...

Zwischenbericht

Nun sind wir bereits 1 1/2 Wochen bei unserem zweiten Workaway Job. Wirklich viel zu berichten gibt ...

Hundebabies!!!

Bevor wir uns auf den Weg zu unserem nächsten Workaway-Job gemacht haben, haben wir ein paar schöne ...

Ciao Portugal

An einem weiteren Strandtag in Faro haben wir einen netten und etwas verrückten Kanadier kennengeler...

Auf Wiedersehen

Bevor unsere Hosts wiedergekommen sind, haben wir noch eine schöne Wanderung mit Naomi und unserem P...

Sowas könnte auch unser sein...

Seit gestern sind wir alleine hier bei unserem Workaway-Job. Unsere beiden Hosts haben die Chance ge...

Rural Escapes

Seit knapp einer Woche sind wir nun bei unserem ersten Workaway Job. Unsere Hosts, Ellis und Camilla...

Endlich im Süden!

Nun sind wir seit ein paar Tagen an der schönen, sonnigen Algarve. Die Natur hier ist super schön. F...

Lieber aufm Rastplatz als in Lissabon!

Die ersten beiden Tage nach Porto haben wir auf einem superschönen Rastplatz mit großem Grill im Wal...

...Porto...

Inzwischen haben wir die schöne Großstadt Porto hinter uns gelassen. Dort hatten wir noch den vorers...

Portugal, wir kommen!

Die letzten Tage sind wir ohne bestimmte Zwischenziele Richtung Portugal gefahren. Wir haben immer w...

Abenteuer Berg

Gestern haben wir den baskischen Berg Txindoki (1342m) bestiegen. Das war eine der längsten, aufrege...

Viva España!

Nach einem kurzen Aufenthalt im schönen Surferparadies Biarritz in Südfrankreich haben wir kurz vor ...

Dünenfieber

Gestern haben wir uns zuerst die große Stadt des Weins, Bordeaux, angeguckt. Sehr schöne alte Gebäud...

Urlaubsgefühle

Auf der Insel Ile de ré kamen schon auf der super langen Brücke, die die Insel mit dem Festland verb...

Wie Zuhause!

Die zweite Nacht haben wir auf einem einsamen kleinen Rastplatz in der Natur verbracht. Eigentlich w...

Frankreisch

Den ersten Zwischenstopp außerhalb von Deutschland haben wir in Belgien in Brügge gemacht. Eine süße...

Endlich unterwegs!

...huch, da hat es doch noch einen Tag länger gedauert, bis wir los sind. Die Kleinigkeiten, die noc...

Es geht los!

Da einige danach gefragt haben, habe ich (Anna) beschlossen einen Reiseblog zu schreiben! So habe ic...