anna-sebastian-naomi
vakantio.de/anna-sebastian-naomi

Nach einigen weiteren Tagen im Umland Malagas haben wir Besuch von meiner Schwiegermutter bekommen. Wir haben uns für die Woche eine Ferienwohnung in Benajarafe nahe der Küste gemietet. Das war eine schöne Abwechslung für uns - zum einen mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen und zum anderen in einer richtigen Wohnung zu wohnen. Wir haben einige schöne Sachen erlebt. Einen Tag sind wir nach Granada zu heißen, natürlichen Quellen gefahren. Dort haben wir in ca 40° heißem schwefelhaltigen Wasser relaxt bis wir ganz schrumpelig waren. Einen anderen Tag haben wir einen Stand auf einem kleinen Biomarkt gehabt, wo wir versucht haben unsere geschnitzten Kleiderhaken und ein gemaltes Bild zu verkaufen. Leider war es an dem Tag so windig, dass andauernd alles wegfliegen wollte. Es war kaum jemand da, sodass auch die anderen Stände schon früher eingepackt haben und wir auch erfolglos blieben. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung und wir werden es in Zukunft sicher nochmal woanders probieren. Gestern waren wir in einem Wolfspark in Antequera, in dem die Wölfe so wild wie es nur geht leben dürfen und nicht domestiziert werden. Wir konnten sie trotzdem von Nahem sehen und heulen hören, was immer wieder Gänsehaut macht. 

Ansonsten haben wir uns natürlich weiterhin viel mit den Hunden beschäftigt und sie trainiert. Alma wird immer größer und wilder und lernt super schnell. Naomi fand es auch super, dass ihre "Oma" zu Besuch war und dass wir mal wieder länger an einem Ort geblieben sind.

Ab heute geht unser Leben im Bus wieder weiter. Wir sind nun schon in Sevilla und werden wahrscheinlich wieder weiter nach Portugal fahren. Andalusien ist sehr schön, jedoch fanden wir Portugal etwas schöner. Den östlichen Süden haben wir zudem letztes Mal eher übersprungen um schnell nach Spanien zu kommen. Das Land ist etwas grüner und nicht ganz so karg wie in Spanien, die Leute sind irgendwie relaxter und es gibt nicht ganz so viele Touris. Hier in Südspanien leben in vielen Orten ausschließlich Deutsche und Engländer. Sobald die Temperaturen es zulassen werden wir uns dann noch Zentralspanien anschauen :)

#heiße quellen#granada#lobo park#antequera#benajarafe
Kommentare