To infinity and beyond!

my semester abroad in OZ

Fraser Island

12. bis 14. Mai 2017Im Mai waren wir zu 4. auf Fraser Island - drei Kerle und ich. Von der Gold Coas...

Last stop Melbourne

15. April 2017 - endlich wieder SonneUnsere erste Besichtigung in Melbourne verbrachten wir in St. K...

Apollo Bay - Melbourne

14. April 2017Wir fuhren zu einem weiteren Lookout, dem Cape Ottway Lookout. Vielversprechend sahen ...

Port Campbell - Apollo Bay

13. April 2017Hier noch ein weiterer kurzer Rückblick zu meiner Reise in der Mid Semester Break:Da w...

Halls Gap - Port Campbell

12. April 2017Heute morgen entschlossen wir uns wieder dem Sonnenaufgang eine Chance zu geben, also ...

Mt. Gambier - Grampians / Halls Gap

11. April 2017Nach den vergangenen anstrengenden Tagen ließen wir uns heute ein wenig mehr Zeit und ...

Victor Harbour - Mt. Gambier

10. April 2017 - Victor HarbourWieder einmal geht es früh hoch, um den Sonnenaufgang im Hafen von Vi...

Kangaroo Island

09. April 2017 - gemütliche 10 Grad und Wind - ja richtig, Australien heißt nicht, dass es überall s...

Starting my Roadtrip - Adelaide

08. April 2017 - um die unmenschlichste Uhrzeit beginnt alles: 4 a.m.Ich machte mich in unseren Miet...

Mt. Warning

12. März 2017 - 2 Uhr nachts, oder wie man hier sagt: 2 a.m. - Die Reise kann beginnen!Auch wenn es ...

My courses in Week 1

Mein Auslandssemester hier in Australien besteht natürlich nicht nur aus Sommer, Sonne, Strand und (...

Griffith University OWEEK

Montag, 20.02.201710 Uhr - offizieller Beginn der Oweek (kurz für: Orientation Week). Ich traf mich ...