neverfind-centralamerica

Von Panama nach Mexiko

Granada, Liebe auf den zweiten Blick

07.03.17-11.03.17Mittlerweile bin ich wieder in Köln und habe eine neue Nase. Die OP ist zehn Tage h...

Ometepe, eine Insel mit zwei Bergen

28.02.17-03.03.17Nach zwei tollen Wochen San Juan del Sur brauche ich mal eine kleine Abwechselung. ...

San Juan, meine Perle

13.02.17-07.03.17 Meine Reise neigt sich dem Ende. Mittlerweile ist auch Linda in Mexiko und wir sin...

Tamarindo, letzte Chance für Costa Rica

11.02.17-13.02.17 Schon wieder sitze ich im Bus beim tippen. Jetzt gerade von Lanquín nach Flores. E...

Sámara, nicht ganz überzeugend

07.02.17-11.02.17Und wieder nutze ich eine Busfahrt um ein wenig zu schreiben. Es geht gerade mit ei...

San José, die Hässliche

04.02.17-07.02.17In Granada ist irgendwie nicht so viel zu tun, sodass ich schon zu meinem zweiten B...

Mein Start in Costa Rica: Puerto Viejo

30.01.17-04.02.17Die Abstände von erleben zu schreiben werden größer. Es ist einfach immer so viel l...

Partywoche in Bocas Town

21.01.17-30.01.17 Aaah, schon wieder schaffe ich es nicht, mit dem Schreiben hinterher zukommen. Irg...

Volunteer auf der Isla San Christobal

14.01.17-21.01.17Fast drei Wochen nachdem es Richtung Bocas del Toro zum Volunteer Job ging, bekomme...

Im Hochland von Boquete

08.01.17 – 14.01.17Nach einigen Startschwierigkeiten mit Santa Catalina, bin ich nun fast etwas trau...

Santa Catalina

31.12.16 - 08.01.17Früh mache ich mich am Silvestermorgen mit dem Taxi auf zum Busbahnhof. Da es in ...

Panama City

28.12.16 - 31.12.16Wahrscheinlich ist der Kanal tatsächlich das interessanteste an der Stadt. Mir ge...

Ankommen in Panama City

Nachdem ich gestern Morgen ohne meinen Rucksack in Panama angekommen bin, habe ich dreimal geduscht,...

Juhuu, juhuu, der Rucksack geht zu

So, morgen geht's nun endlich los. Endlich ist gut. Die letzten Tage fällt mir die Vorstellung schwe...

Probepacken

Ja ja jaaa, es ist noch etwas hin. Genauer gesagt noch sechseinhalb Wochen. Das wird jetzt aber rich...

Vorbereitungen

Sonntag... Noch 50 Tage... 24 davon Arbeitstage. Haha, geil!!! Die bekomme ich auch noch rum. Die nä...