neverfind-centralamerica
vakantio.de/neverfind-centralamerica

Juhuu, juhuu, der Rucksack geht zu

Veröffentlicht: 26.12.2016

So, morgen geht's nun endlich los. Endlich ist gut. Die letzten Tage fällt mir die Vorstellung schwer, dass ich mein heißgeliebtes Bett, meine gemütliche Couch... meine Komfortzone verlassen "muss". Völlig bescheuert. Aber glücklicherweise kann ich mich ja nu nicht mehr drücken.

Noch einmal schlafen... Wuaaaah! Der Rucksack ist fertig gepackt, und, oh Wunder, es hat alles reingepasst. Trotz Probepacken hatte ich ein ungutes Gefühl. Das +10 ist sogar noch leer und das heißt, ich kann noch shoppen. Yeah!! Was voll gut ist, da ich natürlich das Gefühl habe, dass ich nur Kackklamotten eingepackt habe.

Hach, schon alles ein wenig aufregend. Morgen um die Zeit sitze ich im Flieger und übermorgen dann schon in Panama. Glücklicherweise noch nicht am Strand. Ich muss echt erstmal ein paar Tage hungern und joggen, dass ich meine weihnachtliche Plätzchenschicht loswerde. Gnaaaah!!!