neverfind-centralamerica
vakantio.de/neverfind-centralamerica

Vorbereitungen

Veröffentlicht: 06.11.2016

Sonntag... Noch 50 Tage... 24 davon Arbeitstage. Haha, geil!!! Die bekomme ich auch noch rum. Die nächsten drei Wochen werde ich versuchen der Bikini-Figur mit eingeschränkt essen ein Stück näher zu kommen. Dann Adventszeit, Weihnachten und los. Wow! Ist irgendwie noch surreal. 103 Tage unterwegs, von Panama nach Mexiko.

Sonntag... Ein guter Tag mal wieder ein paar Vorbereitungen zu treffen, Sachen rauszusuchen, eine Packliste zu schreiben. Der Flug ist bereits gebucht. Nach Panama Stadt. Die erste Unterkunft auch. Silvester wird also dort gefeiert. Spannend, so gar nicht zu wissen, wie, mit wem, wie lang, wie heftig...

Ein größerer Rucksack, 65 L, ist bestellt, Reisehandtücher, Stirnlampe, Trekking-Klamotten... Ein Netbook ebenfalls, Reiseblog Ahoi! Impftermin ist für Montag vereinbart. Esta-Visum für den Transit USA beantragt. Auslandskrankenschutz abgeschlossen. Kreditkarte der DKB am Start.

viel ist eigentlich gar nicht mehr zu tun. Mein Zimmer möchte ich gerne noch untervermieten. Mal sehen, ob das noch klappt.