martingoesbali

Diverse Impressionen von meiner Reise

Time to say goodbye

Nach......54 Tagen in Bali und Umgebung......ca. 2000km am Roller (inklusive mindestens 10 Fast-Unfä...

Strände und Klippen

Als dann alle weg waren hab ich mich am Montag Nachmittag auf nach Sanur gmacht weil dort die Boote ...

Erster harter Abschied

Lass nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder was von mir hörn :)Wie schon im letzten Beitrag e...

Große Haie, kleine Fische

Nachdem mein Tauchlehrer gesagt hat, dass Komodo einer der schönsten Plätze der ganzen Welt zum Tauc...

Livin' the good life

Der Start in Komodo war gleich mal bisschen holprig, da unser Flug 1,5h Verspätung ghabt hat, Google...

Auf auf und davon

War selbst überrascht aber bin am Montag nach 3 Stunden Schlaf relativ gut auf kommen und bin dann d...

West Coast

Anderes Land - gleiche Gewohnheiten, hab am Freitag meinen Wecker für die Vulkanwanderung natürlich ...

Arbeitsleben

Sorry der is bissl lang worden :DWir haben jetzt Donnerstag Nachmittag, also die erste Arbeitswoche ...

Endlich weg vom Tourismus

Die letzten Tage in Uluwatu waren eigentlich recht entspannt. Ausgeschlafen, mit Leuten aus dem Host...

Hostel Life

Von meiner Unterkunft hier in Canggu war ich sofort begeistert. Während in anderen Hostels alle sehr...

Kulturliebhaber

Nach einigen Tagen ohne Beitrag melde ich mich auch mal wieder zu Wort.Ich habe 3 Tage in Ubud, der ...

Einfach mal abtauchen

Melde mich zum ersten mal als zertifizierter PADI Open Water Diver :)Hatte in den letzten 3 Tagen 6 ...