martingoesbali
vakantio.de/martingoesbali

Hostel Life

Veröffentlicht: 08.08.2019

Von meiner Unterkunft hier in Canggu war ich sofort begeistert. Während in anderen Hostels alle sehr in sich gekehrt waren kamen in diesem Hostel direkt alle auf mich zu und ich verstand mich mit allen auf Anhieb.

Ich wollte eigentlich nur 2 Nächte bleiben aber wegen der coolen Leute hier bin ich mittlerweile die 4. Nacht hier. Das Hostel ist wie eine große Familie und wir alle sind während diesen paar Tagen echt eng zusammen gewachsen. Wir machen das Sightseeing gemeinsam, gehn surfen, essen und holen uns abends auch hin und wieder auf das ein oder andere Getränk.

Die Gruppe ist international bunt gemischt und reicht von den Niederlanden, Jordanien, Frankreich, Schweiz, England über Kananda bis nach Neuseeland.

Das ist auch der Grund warum ich die letzten Tagen keinen Beitrag geschrieben habe und auch fast keine Fotos gemacht habe weil ich einfach keine Lust hatte mein Handy oder meinen Laptop rauszuholen.

Jeden Tag sitzen wir zusammen am Pool und reden über Gott und die Welt und es ist echt interessant was man so alles lernt wenn man mit Menschen von anderen Ländern spricht. Da ich in den letzten Tagen fast ausschließlich Englisch gesprochen habe merke ich auch schön langsam wie es immer leichter von den Lippen geht und auch das war ein Grund warum ich diese Reise machen wollte.

Aber alle schönen Dinge haben ein Ende und deshalb mach ich mich morgen auf nach Uluwatu und werde dort die letzten 3 Tage verbringen bevor es für mich in den Norden geht und mein Projekt beginnt.