martingoesbali
vakantio.de/martingoesbali

Startschuss

Veröffentlicht: 25.07.2019

Keine Ahnung wie man so einen Blog beginnt aber ich schreib einfach mal drauf los.

Also für die, dies noch nicht mitbekommen haben; ich verbringe die nächsten 2 Monate auf Bali. 1 Monat davon helfe ich einem Freiwilligenprojekt im Bereich Meeresschutz, das andere erkunde ich die Insel auf eigene Faust und versuche, so viel Kultur und Erfahrungen wie möglich aufzusaugen.

Diesen Blog mache ich hauptsächlich für mich selbst weil es einfach eine gute Möglichkeit ist Eindrücke für später festzuhalten aber natürlich auch für alle die meine Reise verfolgen wollen. Fixe Zeiten wo ich einen Eintrag schreibe hab ich nicht, je nachdem wies mir passt oder gfallt, also einfach alle paar Tage mal vorbei schaun :)

Nachdem ich ca 6 Monate Zeit hatte mich auf die Reise vorzubereiten teilte ich mir natürlich alles gut sein, sodass sich alle Erledigungen rechtzeitig ausgingen... natürlich nicht :D

Wir haben Donnerstag und ich sitze grade am Flughafen in Wien - Visum hab ich gestern gerade noch bekommen, zusammengepackt hab ich heute Nachmittag und die Kreditkarte hats nicht mehr rechtzeitig zu mir geschafft. Auch mein Weisheitszahn dachte sich nach 20 Jahren das ist die richtige Zeit mal auf sich aufmerksam zu machen. Also alles in allem eine ganz entspannte Woche.

Aber ganz nach dem Motto "Sei's wie's sei, stiabt'd kua bleibts hei" starte ich jetzt enspannt meine Reise und lasse alles auf mich zukommen.