Wo Flieger geboren werden

Boeing war heute unser Hauptthema. Vormittags gingen wir los per Uber. Leider hatte uns unser Fahrer...

Ruhige Metropole

Unseren zweit letzten Tag in Seattle haben wir gemütlich gestaltet, da wir am Vortag schon mehr erku...

Weltraum Nadel

Gestern hiess es von Ilwaco Abschied nehmen und auf zu unserem letzten Stopp. Zuerst aber, haben wir...

Roadtrip mit Meerblick

Auf der Zwischenstrecke von San Francisco nach Seattle haben wir 4 Übernachtungen geplant. Heute ist...

Grüne Stadt

Unseren letzten ganzen Tag verbrachten wir heute im Grünen. Fast den ganzen Tag liefen wir im Golden...

Käsiger Abend

Gestern haben wir einen weiteren Teil der Familie kennen gelernt. Mit der BART Metro fuhren wir zur ...

Mount Francisco

Gestern Nachmittag sind wir in San Francisco angekommen. Das erste was uns auffiel: Überall unglaubl...

Von 0 auf 30 Grad

Endlich wieder Wärme. Nach einem kurzen Frühstück haben wir uns wieder auf den Weg gemacht. Quer dur...

Schneeweisse Felsen

Gestern hatten wir einen unbeliebten Verfolger. Er hat uns wieder eiskalt erwischt. Der Schnee. Am ...

Steinige Pferdehufe

Wir hatten bereits Sonne, Strand, Stadt, Regen. Und nun auch Schnee! Wer erwartet denn das es am Gra...

Feurige Felsen

Ab heute sind wir wieder auf Roadtrip! Am Vormittag noch haben wir unseren Nissan Versa abgeholt. Un...

The Sin City

Gestern sind wir in fabulous Las Vegas angekommen. Eine Stadt im Nichts! Riesige Hotels reihen sich ...