Wo Flieger geboren werden

Boeing war heute unser Hauptthema. Vormittags gingen wir los per Uber. Leider hatte uns unser Fahrer...

Ruhige Metropole

Unseren zweit letzten Tag in Seattle haben wir gemütlich gestaltet, da wir am Vortag schon mehr erku...

Weltraum Nadel

Gestern hiess es von Ilwaco Abschied nehmen und auf zu unserem letzten Stopp. Zuerst aber, haben wir...

Roadtrip mit Meerblick

Auf der Zwischenstrecke von San Francisco nach Seattle haben wir 4 Übernachtungen geplant. Heute ist...

Grüne Stadt

Unseren letzten ganzen Tag verbrachten wir heute im Grünen. Fast den ganzen Tag liefen wir im Golden...

Käsiger Abend

Gestern haben wir einen weiteren Teil der Familie kennen gelernt. Mit der BART Metro fuhren wir zur ...

Mount Francisco

Gestern Nachmittag sind wir in San Francisco angekommen. Das erste was uns auffiel: Überall unglaubl...

Von 0 auf 30 Grad

Endlich wieder Wärme. Nach einem kurzen Frühstück haben wir uns wieder auf den Weg gemacht. Quer dur...

Schneeweisse Felsen

Gestern hatten wir einen unbeliebten Verfolger. Er hat uns wieder eiskalt erwischt. Der Schnee. Am ...

Steinige Pferdehufe

Wir hatten bereits Sonne, Strand, Stadt, Regen. Und nun auch Schnee! Wer erwartet denn das es am Gra...

Feurige Felsen

Ab heute sind wir wieder auf Roadtrip! Am Vormittag noch haben wir unseren Nissan Versa abgeholt. Un...

The Sin City

Gestern sind wir in fabulous Las Vegas angekommen. Eine Stadt im Nichts! Riesige Hotels reihen sich ...

Dreams come true

Am 12.10. sind wir früh aufgestanden, denn wir hatten etwas besonderes vor. Nach dem ersten Kaffee ...

Where Stars are born

Heute haben wir den Tag in den Universal Studios verbracht. Früh aufgestanden und mit Uber direkt lo...

Walk of Pain

Heute Morgen ging es nach dem Kaffee zuerst zum Muscle Beach. Hier haben schon grosse Namen wie Arno...

Tausend Lichter

Gestern sind wir nach einer dreistündigen Busfahrt in Los Angeles angekommen. Nachdem wir lecker ita...

San Gaumenschmaus

Gestern sind wir in San Diego angekommen. Nachdem wir den Mietwagen abgegeben hatten, konnten wir u...

Wellenbrecher

Heute hatten wir ein ganz klares Ziel vor Augen: Relaxen! Ocenside hat einen wunderschönen Strand, ...

Sandiges Peeling

Den gestrigen Tag verbrachten wir bis zum frühen Nachmittag im Pima Air & Space Museum in Tucson...

Weiss wie Schnee

Alamogordo an sich war für uns nicht so spannend. Von einem Bekannten hatten wir jedoch vor unserer ...

Halfway gone

Heute ist die Hälfte unseres Aufenthaltes in Amerika vorbei. Wir haben schon so unglaublich viel ges...

Beam me up

Passt auf, denn wir werden beobachtet. Aliens sind unter uns. Um dieses Thema dreht sich alles in d...

Grüne Metropole

Hallo San Antonio. Gestern haben wir den Weg in die sonnige Stadt gefunden. Den Abend liessen wir d...

How-Dee Bandera

Heute waren wir in einem schönen kleinen Städtchen mit dem Namen Bandera. Hier in der Gegend als die...

Graffiti, Mücken und Fledermäuse

Ihr fragt euch, wie die drei Begriffe im Titel zusammen passen? So sah in etwa unser Tag aus. Nach...

Ein kleiner Schritt für uns...

Hallo zusammen, wir sind wieder online. Vom gestrigen Tag gab es leider nicht so viel zu erzählen. ...

Ungewöhnliches Programm

Heute haben wir uns gegen Mittag im Garden District umgesehen. In der Washington Street stehen viele...

Bizarrer Wandel

Nach einer geräuschvollen Nacht (in unserer Wand ging die Hauptwasserleitung des Hotels durch) macht...

Einmal durch den Sunshine State

Gestern Morgen ging es früh los. Per Uber fuhren wir vom Hotel zu unserem Mietwagenverleih. Als de...

Schni Schna Schnappi

Heute hatten wir eine gefährliche Mission. Wir gingen auf Alligator-Jagt. Na ja, wohl eher auf Alli...