gruess-us
vakantio.de/gruess-us

Beam me up

Veröffentlicht: 03.10.2018

Passt auf, denn wir werden beobachtet. Aliens sind unter uns.

Um dieses Thema dreht sich alles in dem Örtchen Roswell. Graffitis an den Wänden, Souvenirläden, ja selbst die Strassenlampen haben Alienköpfe und der McDonalds ist wie ein UFO gebaut.

Eine so unglaublich faszinierende kleine Stadt. Besucht haben wir auch das UFO Museum. Direkt an der Hauptstrasse kaum zu übersehen und mit gratis Parkplätzen.

Berichte und Augenzeugen über den Absturz eines Flugobjekts im Jahre 1947 haben diesen Hype gestartet. Im Museum selbst ist alles auf das genauste dokumentiert. Trümmerteile, geheime Akten, Augenzeugenberichte. Alles rund um das Thema Aliens bis zum heutigen Tage. Was uns verwundert hat ist, dass auch Theorien und Beweise gegen die Existenz anderer Lebensformen ausgestellt sind. So kann man sich selbst ein Bild über beide Seiten der Medaille machen.

Anschliessend ging unsere Fahrt weiter nach Alamogordo. Die Landschaft verändert sich komplett. Von grünen Bäumen und saftigen flachen Wiesenebenen, sind wir nun in eine bergige, ja fast steppenartige Region gekommen.

Hier bleiben wir nun die Nacht und sehen uns morgen weiter um.

Ildiko
Viel Verkehr ist es nicht... :-)