xmas_caribbeancruise

07.01. - Byebye 👋🏼 Karibik 😢

Im sehr bequemen Bett wachte ich gut ausgeschlafen am letzten Morgen auf dem Schiff auf. Stephan war...

06.01. - Antigua 🇦🇬

Unser letzter vollständige Tag bricht an! Leider! Aber die Sonne schien und entgegen meiner Erwartun...

05.01. - St. Kitts & Nevis 🇰🇳

Heute konnten wir Ausschlafen, da das Schiff erst gegen 13 Uhr im Hafen ankommen sollte. Daher frühs...

04.01. - La Romana 🇩🇴

Heute wurden wir von den seitlichen Strömungsstrahlen des einparkenden Schiffs geweckt. Das rattern ...

03.01. - British Virgin Islands 🇵🇳

Piep, piep... oh nein waren Sonne, Strand und Meer nur ein Traum?! Nein der dumme Wecker klingelte w...

02.01. - St Maarten 🇵🇭

Es erwartete uns ein wunderschöner Tag in der niederländischen, französisch Insel. Die Sonne kitzelt...

01.01. - Guadeloupe 🇬🇵

Etwas müde und noch leicht den Alkohol im Blut standen wir 9 Uhr auf. Leider war das Bedienrestautan...

31.12. Martinique 🇲🇶

Heute bricht der letzte Tag des Jahres 2016 an. Unsanft wurden wir schon vor Sonnenaufgang von den G...

30.12. - Dominica 🇩🇲

In den heutigen Tag starteten wir ganz gemütlich. Die Sonne blinzelte leicht durch die Vorhänge und ...

29.12. - Grenada 🇬🇩

Ring Ring, "Bautzi mach das weg!" "Das ist das Telefon und es steht auf deiner Seite" Danny rief an ...

28.12. - Trinidad 🇹🇹

Als ich das erste mal die Augen aufschlug, fiel ein Sonnenstrahl durch die Gardine. Aber bei einem w...

27.12. - Barbados 🇧🇧

Ein verführerischer Sonnenstrahl weckte mich und war das erste Anzeichen für ein wunderschönen Tag i...