xmas_caribbeancruise
vakantio.de/xmas_caribbeancruise

Es geht los!

Veröffentlicht: 25.12.2016

Endlich steht der 23.12.2016 auf unserem Kalender und unser Abenteuer "Weihnachten unter Palmen" kann beginnen. Naja so gut wie. Für Stephan und mich ist dieser Tag noch ein ganz normaler Arbeitstag, den wir noch zu bewältigen hatten. Dies bedeutete dass wir unsere Koffer mit in die Arbeit nahmen, um von da aus zu starten. Gut gelaunt verabschiedeten wir uns von den lieben Kollegen und dem Arbeitsplatz den wir gern mal für Sonne und Strand eintauschen :-)

Am Münchner Hauptbahnhof herrschte reges Treiben. Viele Familien, Studenten, vereinzelte Leute und Pärchen hassteten zum Gleis um den gewünschten Zug zu erwischen. Auch wir liefen zielstrebig auf unseren ICE in Richtung Frankfurt zu. Im Zugabteil traffen wir auch schon auf meinen Bruder und die Schwägi, die es sich bereits am gemeinsamen Tisch gemütlich gemacht hatten. Nun kann der Urlaub beginnen! Etwas untypisch für die Bahn war die pünktliche Abfahrt und die ganuso pünktliche Ankunft am Frankfurter Flughafen. Also darüber können wir uns nicht beschweren und empfanden die Fahrt in einem unerwarteten leeren Zug als sehr angenehm. Gegen 21 Uhr standen wir vor unserem nahegelegenem Hotel und spürten die aufsteigende Müdigkeit. Wir gingen recht schnell ins Bett, da morgen die Reise erst richtig losgeht. Zufrieden und voller Vorfreude schliefen wir ein und träumten bereits vom Paradoxon Weihnachten im purem Sommer.