JJ Australia Travelblog

Wie 2 Greenhorns zum ersten mal campen und dabei Australien unsicher machen 

It's time to say goodbye 😢👋🏼

Nun sitzen wir nach knapp 3 Wochen wieder mit gepackten Rucksäcken am Flughafen und "müssen" zurück ...

Brisbane 🏙

Heute morgen mussten wir unseren geliebten Camper abgeben 😣. Wir hatten echt eine super in unserem ...

Lone Pine Koala Sanctuary 🦘🐨😍

Gestern sind wir von der Gold Coast zurück Richtung Brisbane gefahren. Unser erstes Ziel war das Lon...

Surfers Paradies 🏄🏻‍♀️

Heute morgen sind wir in Surfers Paradies angekommen. Unser erster   Punkt auf der Agenda war das Sk...

Noosa 🌿🌊

Wir sind heute morgen um 6:30 Uhr los gefahren, sodass wir schon um 9:00 Uhr schon in Noosa angekomm...

Fraser Island 🏝

Um 8:00 Uhr ging es für uns mit folgendem Gefährt Richtung Fraser Island. Wir wussten nicht so Recht...

Rainbow Beach 🌈

In aller Frühe ging es für uns heute los, um die letzten 200 Kilometer bis nach Rainbow Beach zu bew...

Camper Life 🚎⛽️

Heute gibt es leider nichts spannendes zu erzählen, wir sind von Airlie Beach bis Bundaberg knapp 80...

Whitsundays 💙💚💛

Mit dem Rafting Boot ging es für uns um 10 Uhr in Airlie Beach los Richtung Whitsundays, die Erwartu...

Airlie Beach wir kommen 🥳

Überraschend früh waren wir heute im Camper unterwegs, Richtung Airlie Beach (7:00 Uhr) 💪🏼Unsere P...

Magnetic Island 🐨

Für uns ging es heute (ganz) früh mit der Ferry Richtung Magnetic Island. Um 10 Uhr hatten wir unser...

On our way to Townsville 🚎

Heute sind wir den Großteil des Tages im Camper nach Townsville gefahren. Unterwegs haben wir einen ...