JJ Australia Travelblog
vakantio.de/jjaustraliatravelblog

Noosa 🌿🌊

Veröffentlicht: 06.12.2019

Wir sind heute morgen um 6:30 Uhr los gefahren, sodass wir schon um 9:00 Uhr schon in Noosa angekommen sind. Zum ersten Mal gab es keine freien Plätze mehr auf dem Camping Platz, wir mussten dann noch 4 Stunden warten bis ein Platz frei wurde. War aber überhaupt kein Problem, da wir sowieso in den National Park nach Noosa wollten.

Im National Park angekommen, sind wir dann den Costal Walk abgelaufen 🏃🏻‍♀️.

Costal Wa

Der Weg war wirklich schön und man hatte viele tolle Aussichtspunkte, aber bei gefühlten 45 Grad in der Sonne dann doch etwas anstrengend für uns zwei untrainierten und nicht ambitionierten "Spaziergänger" 🥵.

Schlafendes Babay Koala

Wir sind dann noch zu den bekannten Noosa Fairy Pools geklettert und haben die Aussicht direkt aufs Meer genossen. Zurück am Camping Platz haben wir uns noch am Strand entspannt und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Happy Nikolaus 🎅🏼

Morgen geht es für uns weiter an die Gold Coast zum Surfer Paradies 🏄🏻‍♂️.