JJ Australia Travelblog
vakantio.de/jjaustraliatravelblog

Lone Pine Koala Sanctuary 🦘🐨😍

Veröffentlicht: 09.12.2019

Gestern sind wir von der Gold Coast zurück Richtung Brisbane gefahren. Unser erstes Ziel war das Lone Pine Koala Sanctuary. Hier haben wir endlich wieder Koalas gesehen 🐨😍.

Dann sind wir weiter in den Kangaroo 🦘Bereich und auch diese super süßen Tierchen haben unser Herz erobert 💘. Sie lassen sich auch definitiv mit Menschen besser fotografieren, als die Koalas (die schlafen nur 😴), deshalb folgt nun ein Kangaroo Spam 📸.

Danach ging es für uns weiter zu unserem letzten Camping Platz 😞, hier haben wir dann am Pool den restlichen Nachmittag entspannt und viel Sonne getankt ☀️.

Abends sind wir dann wieder in das Stadtzentrum von Brisbane gefahren und haben uns ein paar Getränke in der Eleven Rooftop Bar gegönnt #gönnjamin 😇. Wir hatten eine unfassbar guten Blick auf die Skyline von Brisbane, da haben die Kaltgetränke gleich noch viel besser geschmeckt 💁🏻‍♀️.

Da es gestern etwas später für unsere australischen Verhältnisse 😉wurde, sind wir gleich ins Bett gefallen und haben unsere letzte Nacht im Camper genossen.

Andrea
Ein toller Reiseblog❤️ Hat mega Spaß gemacht eure Berichte zu lesen und eure Fotos zu bestaunen. Have a safe journey back home ✈️ 🤗