JJ Australia Travelblog
vakantio.de/jjaustraliatravelblog

Rainbow Beach 🌈

Veröffentlicht: 04.12.2019

In aller Frühe ging es für uns heute los, um die letzten 200 Kilometer bis nach Rainbow Beach zu bewältigen. Gefühlt sind wir heute auch durch den Schwarzwald gefahren 🤪.

Pünktlich um 9:30 Uhr sind wir am Camping Platz angekommen, es ist wohl bis jetzt der "schäbigste", aber hat leider auch eine super Lage, weshalb für uns trotzdem für diesen entschieden haben. Wir konnten heute alles zu Fuß laufen und haben von unserem Camper direkte Sicht auf das Meer 🌊 und hören auch das Meeresrauschen zum Einschlafen 🐚.

Richtung Strand sind wir noch an den bekannten "Rainbow Stairs" vorbei, bis runter zum Strand. Hier ist einfach jeder Beach wunderschön 😍. Was leider nicht so schön ist, dass wir auch Busch Feuer von uns am Strand aus sehen konnten 😣.

Über die Mittagssonne waren wir dann bei uns am Camping Platz im Pool und haben ein Mittagsschläfchen gemacht.

Am frühen Abend sind wir auf die Carlo Sand Blow, eine Düne direkt am Rainbow Beach. Hier haben wir dann die Aussicht und den Sonnenuntergang genossen 🌅🥰.

Morgen steht unser letzter fest gebuchter Ausflug auf dem Plan und zwar Fraser Island, wir freuen uns 🤩