JJ Australia Travelblog
vakantio.de/jjaustraliatravelblog

Surfers Paradies 🏄🏻‍♀️

Veröffentlicht: 07.12.2019

Heute morgen sind wir in Surfers Paradies angekommen. Unser erster   Punkt auf der Agenda war das SkyPoint Observation Deck. Wir haben uns hier mit Radmila (Jana hat früher mit ihr zusammen geturnt und sie studiert aktuell in Australien) getroffen und sind mit ihr zusammen zum Aussichtspunkt gefahren.

Die Aussicht war grundsätzlich echt mega, man konnte über die komplette Stadt und den ganzen Strand entlang sehen. Leider war die Sicht nicht all zu gut, da durch die Buschfeuer sehr viel Smoke über der Stadt "hing" und deshalb die Sicht etwas eingeschränkt war.

SkyPoint Observation Deck

Danach sind wir noch an den Strand von Surfers Paradies und haben Sonne getankt ☀️.

Surfers Paradies Beach

Zum Abendessen sind wir dann auch gleich in der Innenstadt geblieben, wirklich super schöne Stadt mit ganz vielen Restaurants.

Wir haben uns dann zum ersten mal eine Flasche Wein gegönnt #gönnjamin 🍷.

Morgen geht es in einem Park, in welchem wir hoffentlich endlich Kangaroos 🦘 sehen 😍