JJ Australia Travelblog

Wie 2 Greenhorns zum ersten mal campen und dabei Australien unsicher machen 

On our way to Townsville 🚎

Heute sind wir den Großteil des Tages im Camper nach Townsville gefahren. Unterwegs haben wir einen Stopp bei den Milla Milla Falls eingelegt 🌳💧

Milla Milla Falls

Milla Milla Falls

Milla Milla Falls
Milla Milla Falls

Milla Milla Falls

Milla Milla Falls

Der Weg durch die verschiedenen Nationalparks war wirklich sehr abenteuerlich, da der Weg wirklich seeeeeehr kurvig war. Wir sind deshalb natürlich nur sehr langsam gefahren 🐌 und wurden bei Überholmöglichkeiten, sogar von LWKs überholt 🤷🏻‍♀️

Bananenplantage

Als wir endlich in Townsville und auf unserem Camping Platz angekommen waren, sind wir dann noch ans Meer vor und haben den die letzten Sonnenstrahlen aufgesaugt ☀️

Townsville

Townsville
Unser Campingplatz

Ansonsten haben wir uns es heute noch am Camper gut gehen lassen und sind nun frisch geduscht im Camper, damit wir morgen früh los können in Richtung Magnetic Island 🐨🌴

#millaamillaafalls#millaamilla#australia#queensland#travel#camper

Kommentare

Andrea
Sieht ja alles ganz wunderbar aus. Lieber vorsichtig fahren, genau❤️

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: