JJ Australia Travelblog

Wie 2 Greenhorns zum ersten mal campen und dabei Australien unsicher machen 

Magnetic Island 🐨

Für uns ging es heute (ganz) früh mit der Ferry Richtung Magnetic Island. Um 10 Uhr hatten wir unsere Führung in der Bungalow Bay Koala Village, die Vorfreude auf die süßen Tierchen  🐨 war grooooooß!

 

Wir haben als erstes eine ausführliche Erklärung zu allen Tieren bekommen und durften diese zum Teil auch anfassen und auf den Arm nehmen: 










Zum Schluss durften wir endlich die Koalas knuddeln und sie sind so unfassbar süüüüüß und flauschig 🥰 wir hätten gerne Einen behalten 🐨💘





Wir sind so in Love mit den zuckersüßen Koalas 🤎

Mit dem örtlichen Bus auf Magnetic Island sind wir dann zum Picnic Bay gefahren und haben uns einen schönen Strandtag gemacht ☀️🏝

Picnic Bay 





#magneticisland#koala#snake#nellybay#travel#australia

Kommentare

Isolde
I love it, enjoy❤️

Andrea
Also die Kolas🥰 und eure Unterwasserbilder👌🏻

Hedy
Ich bin hin und weg. Einfach toll. Was für ein Erlebnis ♥️😍danke, dass wir teilhaben dürfen 🥰

Hei
😮

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: