JJ Australia Travelblog

Wie 2 Greenhorns zum ersten mal campen und dabei Australien unsicher machen 

Airlie Beach wir kommen 🥳

Überraschend früh waren wir heute im Camper unterwegs, Richtung Airlie Beach (7:00 Uhr) 💪🏼

Unsere Pause haben wir in Bowen am Horseshoe Bay Beach eingelegt und Sonne getankt 🏝. 

Horseshoe Bay Beach

Hier haben wir einen der witzigsten Menschen kennengelernt 🤣. Charly hat uns einfach angesprochen und wollte uns ein Bild von einer Schildkröte zeigen, die hier vor ein paar Tagen gestrandet ist (wir glauben er zeigt, das Bild an jedem Strand, nur um Leute anzusprechen 🙊). Er hat uns den "sooooooo amaaaaaazing Germans" auf jeden Fall eine unterhaltsame Pause ermöglicht. 

Dann ging es für uns weiter Richtung Süden, glücklicherweise sind wir dank unseres guten Zeitmanagements 🤓 schon gegen 14:30 Uhr an unserem Camping Platz in Airlie Beach angekommen und konnten somit den restlichen Tag am Pool verbringen ☀️

Zum Abendessen haben wir dann in der Camping Kitchen gegrillt 😍

Für uns geht es jetzt früh ins Bett, damit wir morgen fit für die Whitsundays sind! Morgen gibt es auf jeden Fall wieder einen größeren Bilder Spam von uns ... 📸🙃

#airliebeach#camper#roadtrip#travel#australia

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: