JJ Australia Travelblog
vakantio.de/jjaustraliatravelblog

Der Caaaaaamper ist da 🚎

Veröffentlicht: 27.11.2019

Heute haben wir endlich unseren Camper geholt und können somit mit der Ostküsten-Tour starten ☀️

Als erstes waren wir mit unserm Camper einkaufen ... puhhh einparken müssen wir hoffentlich nicht mehr so oft 🤓

Ansonsten klappt das Fahren echt gut, dass einzige was echt carzy ist, ist in den Kreisverkehr rein und rausfahren und Blinker setzten, da geht aktuell bei uns meistens noch der Scheibenwischer an 🤷🏻‍♀️

Fahrt nach Port Douglas
Der Weg nach Mossman Gorge war einfach nur unbeschreiblich, wir hatten so eine Wahnsinns Aussicht 😍
Fahrt nach Mossman Gorge

Angekommen in Mossman Gorge sind wir mit einem Shuttlebus in den National Park gefahren, wir haben uns gefühlt wie im Dschungel 🌴wirklich sehr tropisch hier!
Der Nationalpark ist einfach so wunderschön 💚

Wir sind total begeistert von diesem Nationalpark 💞

Anschließend sind wir wieder zurück nach Cairns gefahren und sind auf unseren ersten Campingplatz ✅
Hier haben wir gekocht und unser neues Zuhause eingerichtet - wir sind wunschlos glücklich 🙏🏻

Unser erstes selbst gemachtes Abendessen
Unser Bett auf 4 Rädern

Morgen müssen wir unser schönes Bett aber schon wieder sehr früh verlassen, da wir um 7:15 Richtung Great Barrier Reef aufbrechen 🐠🐡

#portdouglas#moosmann gorge#queensland#australia#travel#nationalpark#camper#view