watashi-wa-maxi-san-desu

Mein Japanreiseblog!

18.5.19 115 Jahre für 2000 Jahre

115 Jahre für 2000 YenEin Tag der Geschichte und des Endes. Fange mit dem oben genannten zuerst an. ...

17.5.19 808 Kilometer

808 KilometerJa heute geht es um viele, viele Kilometer. 808 Kilometer um ganz genau zu sein. Einmal...

16.5.2019 Ein Madza auf Aufwegen

 ich mag Deutschland sehr gerne da trinken Sie morgens schon ein Liter Bier. mit diesem Satz begrüßt...

15.5.19 Miyajima - du Schöne

Miyajima - du schöne InselDu hast mir die Augen geöffnet du kleine Insel . Heute morgen ging es in d...

14.5.19 Nie mehr Hiroshima

14.5.19Auf nach HiroshimaMach es gut Osaka und willkommen zu meinem letzten mir unbekannten Ort, den...

13.5.2019 Harry Potter, Jurassic Park und Freude

Universal International ParkBoah, war voll aufgeregt, ob ich es rechtzeitig vom Hotel zum Park zu ko...

12.5.19 Fisch schwimmt, Vögel fliegt und Maxi onst

Fisch schwimmt, Vögel fliegt, Maxi onstSo lautet ein wahres und bekanntes Sprichwort. Heute habe ich...

11.5.19 Heimweh, Fahrradfahren und überraschendes Onsen

Fahrradfahren in JapanHeute also das erste Mal Frühstück im neuen Hotel in Osaka. Ich habe die Auswa...

10.5.19 Osaka und los

Osaka sehenHeute morgen ging es dann los. Kyoto hatte mir sehr gut gefallen mir fiel der Abschied eh...

9.5.2019 Züge, Onsen und ein alter Bekannter

Kyoto hat im Gegensatz zu anderen Städten in Japan wenige Möglichkeiten zu onsen. Daher muss man ein...

8.5.19 Ins Wasser tauchen mit dem Kopf voll Sauerstoff

Heute ging es ins Kyoto Aquarium und das hat mich echt in eine sehr meditative Stimmung versetzt. Bi...