vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Welcome to Kuta again

Veröffentlicht: 21.01.2020

Moin,

heute ließen wir unseren Morgen vollkommen entspannt angehen. Wir haben länger geschlafen, ganz entspannt gefrühstückt und in Ruhe unsere letzten Sachen zusammen gepackt, bevor gegen 11:00 Uhr unser Fahrer kam und uns abholte.

Gegen ca.13 Uhr sind wir in Kuta angekommen. Da unsere Unterkunft nur 400 Meter vom Strand entfernt ist, sind wir direkt nach dem Einchecken dorthin und sprangen ins Meer. Nach der Abkühlung gingen wir zu Mittag bei McDonalds essen 😊. Anschließend bummelten wir noch ein wenig die Straßen entlang, buchten noch einen Ausflug für morgen und gingen zurück zu unserem Hotel an den Pool (das Wasser der Pools ist hier auf Bali meistens kühler als das Meereswasser).

Gegen Nachmittag entschieden Mareike und ich uns dazu, in einen Wellnessbereich zu gehen und es und gut gehen zu lassen. Wir suchten uns eine 30-minütige Rückenmassage aus.

Nach der Massage gingen wir noch mal an den Strand, tranken dort ein Bierchen und lernten neue Leute kennen.

Am Abend suchten wir uns noch eine Kleinigkeit zum Essen, bevor es zurück zur Unterkunft ging.

Jetzt lassen wir den Abend auf unserer Terrasse ausklingen.