Reni's Adventure

Alles rund um meine Erlebnisse in Kapstadt und Südafrika im Jahr 2021

Raus aus der Stadt

An diesem Wochenende habe ich danke eigenem Auto einige etwas weiter entfernte Orte erkundet. Zunäch...

Wundervolle Feierabende in Kapstadt

Da ich natürlich auch ein wenig arbeiten darf habe ich in dieser Woche vor allem die Nachmittage gen...

Ein heißer Sonntag in der Stadt

Nachdem der Samstag sehr ruhig war standen am Sonntag zwei touristische Highlights auf dem Programm ...

Vollmond in Kapstadt

Auf einen Blutmond folge ein Vollmond und weil ich den Blick vom Fuße des Tafelbergs sowie von meine...

Abschluss der ersten Woche

Und schon ist die erste Woche wieder vorüber - meinen freien Freitag habe ich sehr touristisch verbr...

Vormittag am Meer

Ein Vorteil von Kurzarbeit: neben der Arbeit bleibt auch am Tag noch genügend Zeit für weitere Aktiv...

Auspacken in Woodstock

Am Montag konnten meine 4 Gepäckstücke und ich dann endlich das gebuchte AirBnb in Woodstock beziehe...

Ein erster entspannter Sonntag

Nach meiner ersten Nacht habe ich so langsam realisiert, dass ich wirklich hier bin, alles soweit ge...

Das Abenteuer beginnt!

Da meine wundervollen Freundinnen diesen Blog gestartet haben werde ich ihn nun natürlich auch mit L...

Vorwort: Es ist Zeit...

Liebe Verena,es ist Zeit - Zeit für neue Geschichten, neue Eindrücke, neue Inspirationen und ein neu...