Reni's Adventure
vakantio.de/renisadventure

Kunst & Natur

Veröffentlicht: 15.03.2021

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei.

Am Freitag habe ich ein wenig Woodstock mit seiner Fassadenkunst sowie dem Old Biscuit Mill erkundet. Am Nachmittag ging es dann noch an den Strand von Camps Bay. Der Blick auf den Lions Head sowie die Zwölf Apostel ist einfach einmalig!

Den Samstag habe ich dann an einem Ort verbracht, der schon lange auf der Wunschliste stand - allerdings hat bisher nie was Wetter gepasst: den botanischen Garten von Kirstenbosch. Dieser soll einer der schönsten Gärten der Welt sein und ich kann es nur bestätigen. Auch wenn im Frühling sicherlich noch deutlich mehr Blüten zu sehen sind. Auf über 5 km² lassen sich die verschiedensten Pflanzen - aufgeteilt in verschiedene Bereiche entdecken und es gibt sogar einen Pfad durch die Baumwipfel. Zudem gibt es im Sommer hier jeden Sonntag Konzerte - das muss auch ein absoltes Highlight sein vor der Kulisse :)

Der Sonntag verlief dann dank Wind relativ entspannt wobei insbesondere bei diesem Wetter der Himmel, die Wolken und der Sonnenuntergang einmalig sind!

Und als Abschluss noch ein Bild von meinem Auto, welches mich zumindest bis Ende des Monats auf allen Touren begeleiten darf.